Um den zahlreichen Aufforderungen nachzukommen ...

Seit Wochen stapeln sich in meinem Posteingang die Aufforderungen Zurück zu rufen. Wenn es die Flut an sinnlosen 100-Euro-Pokerhöllen-Gutscheinen und Interessiert-doch-eh-niemanden-Umfragen einzudämmen hilft, bitteschön:

ZURÜCK!!!
Rob Irgendwer - 27. Nov, 16:03

Nix für ungut...

...aber des dudd fast aweng nach Metzgerei Boggnsagg klingen duhn.

"Derf ich bei Ihna amol ohrufm?"
"Ja, ausnahmsweis"
"Gut. OOOOOOHHHHHH"

Oder der:
"Ich bin ez dou!"
"Ja, und?"
"No, ich bin der Metz!"
"Ja, uuund?"
"No, wall dou draussn steht: Metz, ge rei!"

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören wollen:
"Wenn ich nochmal einen Kalauer höre, kriegt Karl aua!!! Hehehehehe...."

Ich nehm dann mal wieder meine Medikamente...

Achates - 7. Dez, 16:40

Psst...

Hab grad ein ganz günstiges Angebot für Handarbeitszeitschriften aus dem Orkus gezogen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Grosshabersdorf

Aktuelle Beiträge

Neues vom Stadtverkehr
Ehrfürchtigst verneigt sich ein Freund vor den Betreibern...
Achates - 17. Apr, 07:36
Bestimmt finde ich noch...
Bestimmt finde ich noch das Bild, auf dem sich des...
Achates - 17. Mär, 12:23
Herrlich, dieses Daten-Kriechtier!
Herrlich, dieses Daten-Kriechtier!
lexikaliker - 17. Mär, 05:31
Basteln mit dem Lexikaliker
Der Herr Lexikaliker hat vor längerer Zeit in seinem...
Achates - 16. Mär, 20:06
Nöö Du ...
Ich musste dank Mitfahrgelegenheit meine Bus- und Bahn-Flatrate...
Achates - 16. Mär, 19:33

Getrennt bloggen, vereint dingsen ...

Suche

 

Liest da jemand ..?

Status

Online seit 6245 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Apr, 07:43

Credits


Fürth Stadt und Land
Liebe! Deutsche!
Meine Welt! Die Bahn.
Qual-O-Mat
Tipp des Tages
Was es ist ...
Wikipedia
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren